Startseite
  DasPortal
  Musik
  Tschabos
  mzze.com newsticker
  impressum
  Gästebuch
  Kontakt

   mzee.com
   HipHop in Giessen
   Die Soundbombe
   Hessenmob
   mister nilz

Save splash!

http://myblog.de/dasportal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Download.....

Soooooo liebe freunde.......hab jetz ma nen alten track von mir verlinkt, is en altes ding in drecksquai aber jetz gibts ma was zu hören, die meisten kennens denk ich ma eh schon, aber viel spass...DasPortal-Pump_mein_schaiz


Der Track is auch unter "Musik" zu finden........
7.9.06 23:01


Gestern auf der "Base"

So hier is das Bild von gestern auf der "base"
1.9.06 20:00


Yo, gestern ma wieder mit den boyz auf der "Base" gewesen. War en sehr lustiger Tag (wie immer da oben )....joooo vlt. mach ich heute Abend nochma en schönens Gruppenphoto dazu.....
1.9.06 15:47


News

Yo leude, das is mein neuer weblog..... hab ich gemahct da ich kein bock mehr auf meine alte Seite hatte, und ausserdem beschränkt sich dieser blog auf das Wesendliche...... In den kommenden Tagen werde ich anfangen hier (hoffentlich immer aktuell und regelmässig) meine neusten Erlebnisse, Musikprojekte oder Atzenabenteuer nieder zu schreiben! Feedback is immer willkommen!!
1.9.06 06:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung